Blank & Jeron: WE-CARE-A-LOT

Endlich gegründet ! Bund der Online-Geschädigten!
Mit www.we-care-a-lot.org entsteht eine Kommunikationsplattform für Onlinegeschädigte. Dies ist eine Mailingliste, auf der sich Onlinegeschädigte austauschen und gemeinsam Lösungsstrategien für ihre Probleme entwickeln können. Betroffene sind Personen, die durch Online mental, physisch, sozial oder finanziell geschädigt wurden. Träger dieser Plattform ist der Bund der Onlinegeschädigten (BdOg), welcher seine Mittel hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und aus den Erlösen der 100% content-freien Banner-Website
www.trade-and-communicate.net bezieht. Die Präsentationsveranstaltung am 19.11. in der Ezwei Galerie zeigt besonders schwere Fälle. Ausserdem besteht dort die Möglichkeit, dem Bund beizutreten und per Live-Chat ( irc.fu-berlin.de:6667 #we-care-a-lot oder www.we-care-a-lot.org ) sich mit anderen Online-Geschädigten auszutauschen.

back / zurück